Kreismeisterschaft 2016

Gute Beteiligung,

gute Stimmung,

interessante Disziplinen,

gutes Wetter,

prima Verpflegung!

 

Unter diesen Schlagworten könnte man die diesjährige Kreismeisterschaft zusammen fassen!

 

In der neu eingeführten Jagdklasse konnten die Schützen unter praxisnahen Bedingungen ihre Schießdisziplinen erfüllen. Gemeinsam mit den Wettkampfschützen erfreuten sich 26 Jäger an dem Wettkampf in freundschaftlicher Atmosphäre. Einen zusätzlichen Anreiz setzte unser Vorstand, der in großer Zahl an dem Wettkampf teilnahm und die Startgebühren für alle Teilnehmer übernahm. 

Danke an die großzügige Geste!!

 

Hochachtung aber auch für das gute Vorbild unseres Vorstandes! 

Natürlich ging es auch um die Ergebnisse! 

In der Jagdklasse errang Werner Schumacher den ersten Platz mit 303. 

Ein tolles Ergebnis in der Wettkampfklasse erreichte Christoph Hahn mit 332.

 

Die weiteren Ergebnisse entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Übersicht.

 

Allen Schützen gratuliere ich zu den guten Ergebnissen und bedanke mich für Ein herzliches Dankeschön geht auch an Frau Saquet und Frau Leidinger, die uns mit einem tollen Mittagessen und köstlichem Kuchen verwöhnt haben. 

Mit der Verlosung der Sachpreise unter allen Teilnehmern endete ein gemütlicher Sonntag auf den Schießständen. 

 

Ich hoffe, dass im nächsten Jahr noch mehr Jäger an diesem Wettkampf Gefallen finden und die Teilnehmerzahl noch einmal steigt!

 

Obmann für das Schießwesen

Wilhelm Fell-Rathmacher


Übersicht der Ergebnisse


Gesamtsieger Kombination

Christoph Hahn (332 Pkt.)

 

Bester Taubenschütze

Christoph Hahn (30/2 Tauben)

 

Bester Kugelschütze

Wilhelm Fell-Rathmacher (193 Pkt.) 

 


Jagdgruppe

1. Platz

Werner Schumacher (303 Pkt.)

2. Platz

Eckehard Fischer (258 Pkt.)

3.Platz

Annette Schultheiß (249 Pkt.)


Damenklasse

1. Platz

Susanne Bumb ( 287 Pkt.)                       

2. Platz

Annette Schultheiß (249 Pkt.)


Seniorenklasse

1. Platz

Josef Fruet (304 Pkt.)

2. Platz

Josef Schmittel (288 Pkt.)

3.Platz

Günther Kleinkauf (238 Pkt.)


Altersklasse    

1. Platz

Wilhelm Fell-Rathmacher (308 Pkt.)                       

2. Platz

Stefan Fingerle ( 302 Pkt.)


Goldklasse    

1. Platz

Christoph Hahn (332 Pkt.)

2. Platz

Wilhelm Fell-Rathmacher (308 Pkt.)                       

3. Platz

Josef Fruet (304 Pkt.)


Silberklasse  

1. Platz

Susanne Bumb ( 287 Pkt.)                      

2. Platz

Volker Melchior (258 Pkt.)

3.Platz

Günther Kleinkauf (238 Pkt.)


Kurzwaffenschießen  

1. Platz

Volker Melchior (177 Pkt.)

2. Platz

Susanne Bumb ( 156 Pkt.)