Kreisjagdmeister: 

 

Gerd Schuckert

06736 1253

0151 28883718

gerd-schuckert@web.de


Kreisjagdmeister seit 26.03.2011

 

Bei der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Alzey-Worms am 26.03.2011 in der Carl-Schill Turnhalle in Osthofen wurde Gerd Schuckert aus Bechenheim mit überwältigender Mehrheit zum Kreisjagdmeister gewählt. Erstmalig waren in diesem Jahr nicht nur die Jäger, sondern auch die Vertreter der Grundeigentümer aufgerufen, Ihre Stimme zur Wahl des Kreisjagdmeisters abzugeben. Die Amtszeit des Kreisjagdmeisters beträgt fünf Jahre. 

Gerd Schuckert dürfte den meisten Mitgliedern der Kreisgruppe bekannt sein, da er als Forstbeamter schon seit 1978 beim Forstamt Rheinhessen tätig ist. Im Rahmen seiner forstlichen Ausbildung legte er 1974 die Jägerprüfung ab. Seit 1990 ist er Mitglied des Jägerprüfungsausschusses des Landkreises Alzey-Worms und seit einigen Jahren Mitglied des Geschäftsführenden Vorstandes der Kreisgruppe. Heute wohnt er als Leiter des Forstrevieres Vorholz in Bechenheim, wo er unter der Telefonnummer 06736-288 für die Jäger ansprechbar ist.

Der Vorstand der Kreisgruppe wünscht ihm für die Amtsperiode viel Erfolg, gutes Gelingen und Waidmannsheil.