Hegering Neuborn Hegeringversammlung März 2018

Zur Hegeringversammlung war für den 14.03.2018 geladen. Unser 1. Kreisgruppenvorsitzender, WdG Manfred Weindorf war zugegen und hat sehr anschaulich und informativ über die Arbeit des Vorstandes und über erzielte Ergebnisse u. Maßnahmen nebst Vorhaben berichtet. Nach den üblichen Regularien, Begrüßung, Totenehrung, erfolgte der Bericht des HRL mit Info.

 

Eine stattliche Anzahl WdG hat bei der anschließenden HRL-Wahl einstimmig Hans Willi Walldorf im Amt des HRL bestätigt. Als Neuer, Alter Stellvertreter wurde Axel Seidemann und erstmals Lucas Köster gewählt. Dem aus eigenem Wunsche ausgeschiedenem Stv. Ludger Heinz wurde gedankt.

Bei der Rückschau auf das abgelaufene Jagdjahr gab es zur Niederwildsituation im Hegering leider keine positiven Meldungen aus der Versammlung.

 

Hans Willi WALLDORF, HRL