Zugehörige Reviere: 

 

Nieder-Flörsheim

Dalsheim

Monsheim

Kriegsheim

Mörstadt

Mölsheim

Wachenheim

Hohen-Sülzen

Offstein

Bermersheim (Worms)

Gundheim


Hegeringversammlung Pfrimmtal 02.03.2020

Die nächste Hegeringversammlung findet am Montag, den 02.03.2020 um 19:30h im Landrestaurant Tacheles, Weedenplatz 1 in Flörsheim-Dalsheim statt. Wir bitten wie alljährlich die Trophäen für die Hegeschau anlässlich der Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Alzey-Worms mitzubringen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Hegeringleitung

Hegering Pfrimmtal Mai 2019

Die nächste Hegeringversammlung findet am Montag, den 06.05.2019 um 19:30h im Landrestaurant Tacheles, Weedenplatz 1 in Flörsheim-Dalsheim statt. Als Referent begrüßen wir Herrn Axel Weidemann (stv. HRL im HR Neuborn), der zum Thema „Niederwildhege“ referieren wird.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Mit Waidmannsheil grüßt

Die Hegeringleitung

Hegering Pfrimmtal Januar 2019

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Hegerings ein frohes neues Jahr 2019 und allzeit Waidmannsheil.

 

Die nächste Hegeringversammlung findet am Montag, den 14.01.2019 um 19:30h im Landrestaurant Tacheles, Weedenplatz 1 in Flörsheim-Dalsheim statt. Nachdem wir auf das neue Jahr angestoßen haben, begrüßen wir als Referent Herrn Michael Back, der uns zum Thema „Luchs & Wolf“ referieren wird. Natürlich sind auch Mitglieder anderer Hegeringe herzlich eingeladen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Die Hegeringleitung

Hegering Pfrimmtal November 2018

Die nächste Hegeringversammlung findet am Montag, den 05.11.2018 um 19:30h im Landrestaurant Tacheles, Weedenplatz 1 in Flörsheim-Dalsheim statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

 

Die Hegeringleitung

Hegering Pfrimmtal Hegeringversammlung Mai 2018

Die nächste Hegeringversammlung findet am Montag, den 07.05.2018 um 19:00h im Schützenhaus in Flörsheim-Dalsheim statt. Wir werden dort unser jährliches Kurzwaffenschießen durchführen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Hegeringleitung