2018 Juli Hegering Altrhein

Am 08.07.2018 fand unser gemeinsames HR-Schießen bei bestem Wetter mit dem

HR-Rheinblick statt. In schöner Runde wurde ab 9:00 Uhr in Morschheim mit den Kugeldisziplinen begonnen.

 

Nach der Mittagspause ging es um 13:30 Uhr auf dem Schießstand Neuhofmit den Disziplinen Trap und Skeet weiter. Gegen 16:30 Uhr konnte Hegeringleiter Jörg Bähr, vom HR Althrein, die Ergebnisse bei der Siegerehrung bekanntgegeben.

 

Der Hegering Althrein erreichte den Gesamtsieg. Die Platzierungen des Hegering Althrein,

1. Platz Udo Lukas,

2. Platz Jörg Bähr,

3. Platz Jürgen Köhler

d

ie Platzierungen des HR Rheinblick,

1. Platz Wolfgang Lorenz,

2. Platz Franz Becker,

3. Platz Gustaf Diehl.

Auch in diesem Jahr wurden wieder die Schießnachweise ausgestellt die auf den Jagden verlangt werden können. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer besonders an Heiner Ußner für die tolle Unterstützung auf den Schrotständen, auch an RW Rheinhessen Waffen für die Sachpreise zur Preisverleihung.

Besonderer Dank geht an die Damen des Schießstandes Neuhof für die gute Bewirtung und Verpflegung.

 

Die Hegering Leiter