Hegering Altrhein Februar 2019

Wieder eine erfolgreiche Fuchsjagdwoche im Hegering Altrhein. Am Sonntagmorgen den 27.01.2019 trafen wir uns an den 12 Aposteln in Hamm am Rhein zum Strecke legen unserer Fuchs- und Raubwildjagdwoche. Mit 29 anwesenden Hegeringmitgliedern konnte Hegeringleiter Jörg Bähr und seine Stellvertreter Holger Flörsch und Alexander Muth eine stattliche Anzahl Waidkameraden am Steckenplatz begrüßen.

 

Die Strecke von 10 Füchsen und 6 Rabenkrähen konnte sich sehen lassen. Nach dem

verblasen der Strecke, durch die Jagdhornbläser, konnten sich alle bei einer Wildgulaschsuppe beim Partyservice Weicker in Hamm noch etwas über die aktuellen Themen der Jagd im Altrhein austauschen.

 

Unsere nächste Hegeringversammlung, mit Trophäenschau, findet am Freitag, den 15.03.2019 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Nikopolis in der Altrheinhalle in Eich statt. Bitte die Trophäen für die Bewertung schon um 19:15 Uhr anliefern.

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Die Hegeringleitung