Schießstände im Monat März 2019

„Frühjahrsputz“ auf den Schießständen Neuhof und Morschheim

 

Traditionell am ersten Samstagvormittag im März treffen sich alle interessierten und engagierten Jagdschützen, um die Stände aus dem Winterschlaf zu wecken und Reparaturen, Reinigungs- und Wartungsarbeiten durchzuführen. In den vergangenen Jahren wurde unsere Arbeit mit einem störungsfreien Verlauf des Schießbetriebs belohnt. Der Schießbetrieb beginnt dann am Sonntag, 03.März ab 09.00 Uhr auf beiden Ständen.

 

Neue Preise für Wurfscheiben und Rollhasen

 

Mit der Einführung des Euro haben wir letztmals die Preise angepasst. Seitdem erhöhen sich jährlich unsere Beschaffungskosten für die Wurfscheiben, was uns keine Reserven für dringend notwendige Reparaturen und Investitionen lässt. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Preis für den jagdlichen Durchgang um einen Euro zu erhöhen.

In Zukunft beträgt der Preis für einen

jagdlichen Durchgang 4,- € (15 Wurfscheiben / 10 Rollhasen) und

7,- € für den sportlichen Durchgang ( 25 Wurfscheiben / 20 Parcourscheiben / 15 Rollhasen).

 

 

 

Wilhelm FELL-RATHMACHER, Schießobmann