Wildküche Grillkurs Juni 2019

Für Grillbegeisterte bot die Kreisgruppe Alzey Worms am 22. Juni einen ihrer beliebten Wild-Grillkurs am. Statt fand der Grillnachmittag im attraktiven 4-Seiten Hof der Familie Weingut H. L. Menger in Eich am Rhein.

Unter fachkundiger Leitung hat Obmann Peter Babel den Nachmittag geleitet. Vom Zerwirken, Steaks schneiden, einlegen, Gewürzmischungen und Marinaden herstellen bis hin zur fertigen Grillbratwurt haben die Teilnehmer viele Anregungen und Tipps mitnehmen können. In gemütlicher Runde wurde das selbsthergestellte Grillgut gegrillt und verzehrt.

 

Tolle Weine gab es zum Verkosten von Dagmar Menger, Chefin des Weingutes die allerlei Anregungen und Tipps rund um das Thema Wein parat hatte. Es war ein Toller Tag mit netten Leuten.

 

Beter BABEL; Obmann für Öffentlichkeitsarbeit.