Hegeringversammlung Altrhein mit Trophäenschau 13.03.2020

Die Fuchsjagdwoche im Hegering Altrhein war wieder Erfolgreich.

Am Sonntagmorgen, den 19.01.2020, trafen wir uns an den 12 Aposteln in Hamm am Rhein zum Strecke legen unserer gemeinsamen Raubwildjagd im Altrhein.

Mit 29 anwesenden Hegeringmitgliedern und Verbandsbürgermeister Maximilian Abstein, der Gastjäger in Hamm  war, begrüßte Hegeringleiter Jörg Bähr und seine Stellvertreter Holger Flörsch und Alexander Muth eine stattliche Anzahl Waidkameraden am Streckenplatz.

Die Strecke von 11 Füchse, 12 Rabenkrähen und ein Wildschwein konnte sich sehen lassen. Nach dem Überreichen der Schützenbrüche durch Jörg Bähr und verblasen der Strecke durch die Jagdhornbläser, konnten sich alle bei einer Gulaschsuppe, beim Partyservice Weicker in Hamm, etwas über die aktuellen Themen der Jagd

austauschen.

Unsere nächste Hegeringversammlung, mit Trophäenschau, findet am Freitag, den 13.03.2020 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Nikopolis in der Altrheinhalle in Eich statt.

 

Bitte die Trophäen für die Bewertung schon um 19:15 Uhr anliefern.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

 

Die Hegeringleitung