Kreisgruppe Alzey-Worms April - Mai 2020

Kreisgruppe Alzey-Worms

Liebe Jägerinnen und Jäger,

 

aufgrund der derzeitigen außergewöhnlichen Gesamtsituation wurden zahlreiche Termine und Veranstaltungen abgesagt. Auch unsere Schießstände sind geschlossen. Wir alle erleben gerade eine außergewöhnliche Zeit, die Welt scheint still zu stehen. Alsbald das „normale Leben“ wieder gelebt werden kann versuchen wir Veranstaltungen und Sitzungen natürlich nachzuholen. Als Jäger sind wir im besonderen Maße nun gefordert unseren Aufgaben rund um die Jagd und Hege weiterhin nachzugehen und auszufüllen. Bitte hierbei auf die Gesundheit achten. Im Hinblick auf den Altersdurchschnitt bitten wir dringlich die heranwachsende Generation mit einzubinden und gegebenenfalls Aufgaben an diese zu übertragen. Die Gesundheit eines Jeden steht derzeit im Vordergrund daher bitten wir inständig den gesetzlichen Anordnungen und Auflagen Folge leisten und somit im Rahmen des Möglichen unseren waidmännischen Aufgaben gerecht zu werden. Frische Luft, Natur und Bewegung als dies sind Dinge die auch der Seele gut tun und uns von derzeitigen Alltag und Sorgen ablenken.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund und wünsche ein tolles neues Jagdjahr und viel Waidmannsheil

 

Bianca Mechelke