Weihnachtsgruß 2020

Ein Jahr im Ausnahmezustand und kein Ende in Sicht. Es fehlen uns die sozialen Kontakte, wir mussten von Jagdkollegen in aller Stille Abschied nehmen und konnten uns nicht in gewohnter Weise treffen, gemeinsam Brauchtum pflegen und mussten Abstriche machen bei vielen alltäglichen Belangen. Nun steht Weihnachten vor der Tür und ganz neue Herausforderungen gilt es zu meistern. Man freut sich dieses Jahr nicht nur auf Geschenke, sondern vielmehr auf gemeinsame Stunden mit den Menschen, die uns im Leben wichtig sind.

Wie meistern wir das nun ohne andere oder uns selbst in Gefahr zur bringen? Sei es im Kreise der Familie und mit Freunden. Vielleicht schreiben wir wieder Karten, ein paar nette Zeilen, über gemeinsam erlebtes. Vielleicht auch über den Kreis der Familie hinaus und denken auch an diejenigen die alleine sind. Es ist eine schwierige Zeit für uns alle.

Wir wünschen allen Jagdkameraden und Jagdkameradinnen eine besinnliche und entspannte Adventszeit.

Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit. Genießt tolle Anblicke, legt stolze Strecken und genießt schöne Jagderlebnisse.

Zum Jahresende möchten wir uns für die Zusammenarbeit und das uns gegenüber gebrachte Vertrauen herzlich bei Allen bedanken.

 

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Der Vorstand