2021 Oktober Hegering Altrhein

Am 01.08.2021 richteten wir unser gemeinsames HR-Schießen mit dem HR-Rheinblick aus.

Hegeringleiter Jörg Bähr stellte in seiner Einführungsrede erfreut fest, das mit 24 Teilnehmern sich eine tolle Mannschaft zum Hegeringvergleichsschießen auf dem Schrotstand in Neuhof eingefunden hatte.

Besonders das viele Junge Jäger dabei waren freute die Hegeringleitung. Mit 90 Jahren war auch wieder Gustav Diehl aus Alsheim als ältester Teilnehmer dabei. Ab 13:30 Uhr wurde dann mit den Disziplinen Trap und Skeet begonnen.

 

Gegen 17:00 Uhr konnte Hegeringleiter Jörg Bähr, vom HR Althrein, die Ergebnisse bei der Siegerehrung bekanntgegeben. Der Hegering Althrein konnte sich wieder den Gesamtsieg sichern.

 

Die Platzierungen des Hegering Althrein,

  1. Platz Udo Luckas
  2. Platz Jörg Bähr
  3. Platz Christian Heck

die Platzierungen des HR Rheinblick,

  1. Platz Willi Winter
  2. Platz Udo Winter
  3. Platz Edmund Winter

Vielen Dank an alle Jäger für Ihre Teilnahme und das disziplinierte Verhalten auf den Ständen, allen Helfern für die tolle Unterstützung auf den Schrotständen, auch an RW Rheinhessen Waffen für die zahlreichen Sachpreise zur Preisverleihung.

 

Großes Lob geht an die Damen des Schießstandes Neuhof für die gute Bewirtung und Verpflegung.

 

Die Hegering Leiter