Kitzrettung 2022 - Unglaubliche 638 Rehkitze konnten wir dieses Jahr mit unserem regionalen Kitzrettungsnetzwerk retten

Artikel von der FacebookSeite der KITZRETTUNG NORDPFÄLZER BERGLAND E.V.

 

 

Unglaubliche 638 Rehkitze konnten wir dieses Jahr mit unserem regionalen Kitzrettungsnetzwerk retten.

Tausend Dank geht an die Mitglieder dieses tollen Netzwerkes! Das sind im einzelnen :

  • Kitzrettung Nordpfälzer Bergland mit Sven Bischoff
  • Kreisgruppe Donnersberg mit Torsten Windecker
  • Kreisgruppe Kusel mit Jens Klink und Kerstin Maue
  • Kreisgruppe Kaiserslautern mit Markus Stephan Müller und David Nau
  • Kreisgruppe Bad Kreuznach mit Wolfgang Berg
  • Kreisgruppe Alzey-Worms mit Kitzrettung Rheinhessen und Jens Klasen
  • Lions Club Winnweiler mit David Fischer und Karl Landfried

Wir sind stolz drauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Es wurde jetzt in unserer Region was angestoßen und wir sind hier auf dem richtigen Weg und bereit noch zu wachsen.

Wir wollen noch mehr. Mehr fliegen und mehr retten . Dafür brauchen wir dann nächstes Jahr auch wieder euch. Als Freunde, Helfer, Sponsoren, meldende Jäger und Landwirte. Gemeinsam können wir viel Tierleid vermeiden und viel bewirken!