Hegering Althrein September 2022

am 10.07.2022 konnte sich der Hegering Altrhein bei unserem gemeinsamen HR-Schießen mit dem HR-Rheinblick den Gesamtsieg mit 158 Punkten sichern. Hegeringleiter Jörg Bähr und Stellvertreter Alexander Muth konnten zusammen, 20 Teilnehmer aus beiden Hegeringen auf dem Schrotstand in Neuhof begrüßen. Besonders freute die HR Leitung das viele junge Jäger dabei waren. Mit über 90 Jahren war Gustav Diehl aus Alsheim als Zuschauer dabei und freute sich darüber mit alten Bekannten einen Plausch zu halten. Morgens ab 10:00 Uhr konnte auf dem Kugelstand auf den laufenden Keiler der Schießnachweiß geschossen werden. Ab 13:30 Uhr wurde dann mit den Disziplinen Trap und Skeet auf dem Neuhof begonnen. Gegen 17:00 Uhr konnte Hegeringleiter Jörg Bähr, vom HR Althrein, die Ergebnisse bei der Siegerehrung bekanntgegeben. Den ersten Platz im Gesamtsieg belegte Niklas Winter vom HR Rheinblick und den zweiten Platz belegte Michael Würzburger vom HR Althrein. 

 

Die Einzelwertungen des HR Althrein,

1. Platz Michael Würzburger,

2. Platz Jörg Bähr,

3. Platz Udo Luckas,

 

die Einzelwertungen des HR Rheinblick,

1. Platz Niklas Winter,

2. Platz Udo Winter,

3. Platz Franz Becker.

 

Vielen Dank an alle Jäger für Ihre Teilnahme und das disziplinierte Verhalten auf den Ständen, allen Helfern für die tolle Unterstützung auf den Schrotständen, auch an RW Rheinhessen Waffen für die zahlreichen Sachpreise für die Preisverleihung. Großes Lob geht wieder an die Damen des Schießstandes Neuhof für die gute Bewirtung und

Verpflegung.

 

Die Hegering Leiter